Weitere Charaktermodelle

khârn1

Khârn der Verräter der wohl bekannteste Charakter in seiner neusten Inkarnation musste natürlich
auch sein, ich habe zwar seinen Vorgänger – in Rot – aber das neue Modell sieht halt nicer aus und hat
nun auch die richtigen Farben.

khârn2

Mit Blut habe ich gespart – weniger ist halt mehr – aber dafür sieht die Rüstung halt angeranzt aus.
Der irre Killer macht sich sicher gut in der restlichen Armee.

meister1
Der Meister der Exekution ist ein dezenter Umbau, dem offensichtlichen Kopftausch folgte ein Tausch
der rechten Hand (hier ist normalerweise die Hand mit den Köpfen), die durch eine Axt der Red Butscher
ersetzt wurde. Der Kopf ist der Dynamik folgend leicht nach rechts gedreht – auf der Suche nach dem
nächsten Opfer.

meister2

Hier habe ich etwas mehr Blut-Effekte verwendet, da es mit bei dem Modell passend erschien.
Das World Eaters-Symbol bei diesem fehlt noch und dann bin ich fast mit den Charaktermodellen fertig.

Next:

Der letzte Trupp Berserker und dann Angron.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert