Berserker Trupp 3

berserker3a

Am Wochenende war tatsächlich sowas wie Sonne am Himmel, darum schnell Kamera bzw. IPad
gezückt und endlich die Bilder vom letzten Truppe gemacht.

Wer jetzt denkt, die sind wieder seit Wochen fertig – Pustekuchen. Nee, die sind genau einen Tag
vorher fertig geworden. Mir war nicht nach pinseln.

berserker3b

Dieser Trupp ist irgendwie deutlich dynamischer als der Erste. Keine Ahnung warum, ist doch der gleiche
Bausatz. Farbtechnisch ist alles beim Alten, nur mit dem Blut bin ich etwas dezenter geworden.
Wer sich wundert, ein paar der Helme sind von den Khorne-Rittern (späteren Kultisten) geklaut.

berserker3c

Ich bin zufrieden mit denen. Drei Trupps reichen mir jetzt aber auch. Ich werden irgendwann hinten
dran noch die Khorne – Kultisten bemalten, bis dahin habe ich etliche anderen Kultisten.

Next:

Ja nun ist es soweit: Angron, der rote Engel ist in der Machte.
Dann Autos, dann Kultisten – Blut für den Blutgott!!!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert