Schwere Jetbike-Schwadron

jetbikes1a

Frisch fertiggestellt: Die schwere Jetbike-Schwadron der 10..
Namen habe ich mir noch nicht ausgedacht, aber auch diese Brüder bekommen jeder wieder einen eigenen Namen, damit ihre Heldentaten (oder eben auch nicht) vermerkt werden.

jetbikes1b
Vorerst sind es sechs, drei weitere werden später folgen. 

Vom Aussehen her sind diese um einiges wuchtiger als die normalen Bikes und die noch kommende normale Jetbike-Schwadron. Bikes heben den Wiederstand normalerweise um 1 an. Jetzt war die Frage, mache ich daraus Trikes mit LP2 (es ist aber nur einer auf dem Bike) oder gebe denen RW 2+ (Jetbikes sind nicht, denke ich, so gut gerüstet wie Termis), also habe ich mich für W6 entschieden.

Regel:
Typ:
Jetbikes, Sturm.
Punkte: 40.
Rest wie SM-Bikes. Ausrüstung: Granaten, Handwaffen, Boltpistole, schwerer Bolter (oder Multi Melter, Volkit Culvarin, Plasmakanone).

Sergeant: +15 Pkt, der kann ausgerüstet werden mit: E-Waffe +10, E-Faust +15, E-Klaue +15,  Plasmapistole +15.

Der Trupp kann für +5 pro Modell mit Meltabomben ausgestattet werden.

Next:

Orks.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

One Response to Schwere Jetbike-Schwadron

  1. Pingback:Da Bigmek Wärkstatt » Stormraven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.