Salamanders Aggressors Teil 1

aggressors1c

Die ersten drei der Aggressors sind fertig geworden, der Inhalt der zweiten Packung wird also auch
Salamanders, sprich ein 6er Trupp, allerdings erst später. Im Bild oben der Sergeant des Trupps.

aggressors1a

Entgegen dem Fluff, kommen die nicht mit Flammensturmfäusten daher, da mir 18 Zoll Reichweite
lieber war als 8 Zoll Flammen. Außerdem habe ich für diese Aufgabe schon meinen Pyroclasts-Trupp.

aggressors1b

Die unnötigen Reliquien die vor den Eiern schaukeln, habe ich hier durch Salamanderhäute ersetzt,
in den gleichen Farben wie bei den Termis und auch wieder erhabene Salamanders-Symbole
aufgeklebt.

Bei den Salamanders geht es mit einem Repulsor und den Hellblasters weiter. Ich will die Box
Space Marines-technisch endlich vom Tisch haben, es folgen neben den Chars also noch 3 Inceptor.

Das war es mit grünen Primaris zwar noch nicht, aber andere Modelle warten ja auch noch.
So steht z. B. ein Sprungtrupp der Salamanders und eine Termi-Trupp der Wölfe seit Ewigkeiten
im Schrank.

Speichere in deinen Favoriten diesen Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.