Da Karren is ja viel zu klein!

Wir wissen ja, das man Space Marines falten muss, damit 10 davon in ein Rhino passen, aber 12 Orks auf den alten Pikk-Up. Neee, datt geht gar nicht! Orks lassen sich nicht falten, außer man is da Boss.


Also muss das Ding verlängert werden. Eine gute Einleitung wäre jetzt natürlich, wenn Da Boss diese dem Bigmek persönlich verklickern  könnte, aber der Mek ist ja noch nicht fertig. Also muss ich mir anstatt seiner etwas ausdenken (keiner widerspricht dem Boss).

 pickupa1
Als erstes sollte die Hinterachse durch einen Kettenantrieb ersetzt werden (ist einfach cooler), dazu musste ein Modell von Robo Gear herhalten.

pickupa2
Anschließend wurde die Ladefläche mit Plastikkarton verlängert, damit mähr vonne Boyz drauf passen tun.

pickupa3
Mit Teilen eines Gußrahmens wurden Verstrebungen und eine Achse gebaut.

pickupa4
War aber irgendwie ein bissel nüchtern. Auch war der Kettenantrieb etwas zu sehr schräg geraten (ein klein wenig davon war gewollt), aber so war es doch etwas zuviel des Guten (beim trocknen des Klebers war der Pikk-Up wohl etwas nach rechts weggesackt). Das würde natürlich kein Bigmek zugeben (ich auch nicht).

pickupa5
Also hab ich die Ketten verkleidet, so kommt auch wenigstens keiner der Jungz versehentlich beim Abspringen (wer hat was von Anhalten gesagt) zu schaden.

pickupa6
Ein fahrender Haufen Schrott, genau wie es Orks lieben. Da Boss Uruk Wazbar ist jedenfalls begeistert.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert